Über uns

About

Die Gesundheitsorganisation Ludwigshafen eG

Die Gesundheitsorganisation Ludwigshafen eG (GO-LU) ist ein Zusammenschluss von derzeit ca. 160 Ärzten und Psychotherapeuten in Ludwigshafen, Bad Dürkheim, Frankenthal und im angrenzenden Rhein-Pfalz-Kreis.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Patientinnen und Patienten trotz aller Verunsicherungen durch Gesundheitsreform und Sparzwängen hier im Raum Ludwigshafen und Umgebung ein kompetenter Partner in allen Gesundheitsfragen zu sein. Die uns angeschlossenen Ärzte, vom Hausarzt bis zum spezialisierten Facharzt, gewährleisten immer den höchstmöglichen medizinischen Qualitätsstandard. Durch partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen am Gesundheitswesen Beteiligten optimieren wir die gesundheitliche Versorgung der Bevölkerung in unserer Region.